Eckhard Daub GmbH
Imprint

Eckhard Daub GmbH
Business and Human Resources Consulting

Dree Hüüs 6
26434 Wangerland

Telefon: +49 - 4426 9047 626
Telefax: +49 - 4426 9047 624
E-Mail: daub@personal-daub.de

Amtsgericht Oldenburg, HRB 208213
Registered officeOldenburg / Germany
VAT-ID.DE 114423256
Managing director:Eckhard Daub
Maria Schäfer-Daub

Responsible for the editorial contributions according to § 5 TMG
Eckhard Daub

© Picture "Apple":© lichtmeister - Fotolia.com

Realisation:BÖWA
Agentur für Mediendesign & Programmierung

Disclaimer

Copyright
The copyright for any material created by the author Eckhard Daub GmbH is reserved. Any duplication or use of objects such as graphics or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author’s (Eckhard Daub GmbH) agreement.

Content Disclaimer
Our website and the information provided are carefully examined and regularly updated. The author reserves the right not to be responsible for completeness, correctness or topicality of the information. This includes especially direct or indirect links to other websites. The respective authors of linked sites are exclusively responsible for their contents. The Eckhard Daub GmbH is not responsible for the contents or reliability of any linked websites.

Link Disclaimer – German Law
With the court decision of September 12, 1999 (312 0 85/98, “Liability for links”), the regional court of Hamburg took the decision that when providing a link, the provider is in part responsible for the contents of the given website. According to the regional court decision, this responsibility can be averted by an explicit dissociation from the website contents. We hereby dissociate ourselves explicitly from all contents of linked websites as well as from graphics and refrain from adopting any of these contents. Any violations to applicate law, convention or ethics which become known to us will result in immediate removal of links, entries, graphics or likewise.

Home About us Service Competence Fields For Candidates Contacts Imprint
Quality Consultation/Briefing Branches/Markets Privacy Policy
Ethical Principals Project work Areas
Company Presentation Positions
Eckhard Daub GmbH
Business and Human Resources Consulting
Dree Hüüs 6
26434 Wangerland

Telephone:++49-4426-9047 626
Telefax:++49-4426-9047 624
E-Mail:daub@personal-daub.de

Eckhard Daub GmbH
Impressum

Eckhard Daub GmbH
Unternehmens- und Personalberatung

Dree Hüüs 6
26434 Wangerland

Telefon: +49 - 4426 9047 626
Telefax: +49 - 4426 9047 624
E-Mail: daub@personal-daub.de

Amtsgericht Oldenburg, HRB 208213
Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Oldenburg
USt.-ID.DE 114423256
Geschäftsführer:Eckhard Daub
Maria Schäfer-Daub

Verantwortlicher für die redaktionellen Beiträge im Sinne des § 5 TMG
Eckhard Daub

Bildrechte "Äpfel":© lichtmeister - Fotolia.com

Realisierung:BÖWA
Agentur für Mediendesign & Programmierung

Rechtliche Hinweise

Copyright
Das Copyright für veröffentlichte, von der Eckhard Daub GmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Eckhard Daub GmbH nicht gestattet.

Haftungsausschluss
Unsere Website und die darauf bereitgestellten Informationen werden einer sorgfältigen Überprüfung unterzogen und regelmäßig aktualisiert. Diesbezüglich kann jedoch keine Garantie über Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität der Angaben gewährleistet werden. Dies beinhaltet besonders direkte oder indirekte Links zu anderen Websites. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Linkhaftungsausschluss
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil 312 O 85/98 „Haftung für Links“ entschieden, dass durch die Verankerung eines Links auf einer Webseite/Homepage die Inhalte der verlinkten Seiten mit zu verantworten sind. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten, die sich hinter den angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und unsichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin wird selbstverständlich der Link zu dem entsprechenden Server entfernt.

Home Wir über uns Dienstleistung Kompetenzfelder Für Kandidaten/in Kontakt Impressum
Qualität Beratung/Briefing Branchen/Märkte Datenschutz
Ethische Grundsätze Projektarbeit Bereiche
Firmenpräsentation Positionen
Eckhard Daub GmbH
Unternehmens- und Personalberatung
Dree Hüüs 6
26434 Wangerland

Telefon:++49-4426-9047 626
Telefax:++49-4426-9047 624
E-Mail:daub@personal-daub.de