Eckhard Daub GmbH
Für Kandidaten/in

Ein Kandidat/in wird von uns angesprochen. Bis zu diesem Zeitpunkt lag ein akuter Wechselgedanke in der Regel nicht vor. Wir wecken beim Kandidaten/in Interesse, Emotionen und Erwartungen. In dieser sensiblen Phase muß sich der Personalberater als Partner und nicht als „Hunter“ verstehen.

Unser Verständnis für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kandidaten/in, ist die Partnerschaft. Diese wird geprägt durch Offenheit, Vertrauen, Diskretion, Unterstützung über den gesamten Recruiting-Prozess und darüber hinaus. Unsere Kandidaten sind für uns ebenso wichtig wie unsere Mandanten. Aus diesem Grunde stehen wir ihnen für alle Fragen und Belange jederzeit zur Verfügung. Wir geben die gewünschte Unterstützung und stehen beratend zur Seite.

Recruiting-Prozess

Erstkontaktaufnahme
→ weiterführendes Telefonat mit dem Berater
→ persönliches Gespräch mit dem Berater
→ Präsentation beim Auftraggeber
→ begleitende Beratung beim Erstellen des Arbeitsvertrages
→ Unterzeichnung des Arbeitsvertrages

In jeder Phase des Prozesses können sich unsere Kandidaten an die jeweiligen Berater wenden.

Home Wir über uns Dienstleistung Kompetenzfelder Für Kandidaten/in Kontakt Impressum
Qualität Beratung/Briefing Branchen/Märkte Datenschutz
Ethische Grundsätze Projektarbeit Bereiche
Firmenpräsentation Positionen
Eckhard Daub GmbH
Unternehmens- und Personalberatung
Dree Hüüs 6
26434 Wangerland

Telefon:++49-4426-9047 626
Telefax:++49-4426-9047 624
E-Mail:daub@personal-daub.de