Eckhard Daub GmbH
Honorar

Unser Honorar bemessen wir nicht an der Höhe des definierten Zielgehaltes der zu suchenden Person, sondern wir vereinbaren mit unserem Mandanten bei Beauftragung ein Honorar, welches sich am Schwierigkeitsgrad und der Komplexität des jeweiligen Recruitingprojektes orientiert. Das feste Honorar (ohne Bindung an das künftige Gehalt der gesuchten Person) objektiviert die Suche im Interesse unseres Mandanten und der angesprochenen Kandidaten.

Garantie

Sollte einer der von Eckhard Daub GmbH gesuchten Kandidaten aus Gründen, die von uns hätten erkannt werden können, noch innerhalb der Probezeit das Unternehmen wieder verlassen, übernimmt Eckhard Daub GmbH gegen Erstattung der Sachkosten die honorarfreie Suche nach einem Nachfolger.

Home Wir über uns Dienstleistung Kompetenzfelder Für Kandidaten/in Kontakt Impressum
Qualität Beratung/Briefing Branchen/Märkte Datenschutz
Ethische Grundsätze Projektarbeit Bereiche
Firmenpräsentation Positionen
Eckhard Daub GmbH
Unternehmens- und Personalberatung
Dree Hüüs 6
26434 Wangerland

Telefon:++49-4426-9047 626
Telefax:++49-4426-9047 624
E-Mail:daub@personal-daub.de